Neben dem Vertrieb von hochwertig generalerneuerten PETKUS Kompacktreinigern ist Andreas Auer Landmaschinenhandel von Österreich aus, als EU-Importeur von AEROMEH im deutschsprachigem Raum tätig. AEROMEH ist nicht nur der Erfinder und Produzent von aerodynamischen Getreidereinigern, sondern hat auch zum Beispiel Fördertechniken wie Elevatoren im Sortiment. Da Anderas Auer selbst leidenschaftlicher Landwirt ist, und sich schon seit längere Zeit mit diversen Getreidereinigungstechniken beschäftigt, können unsere Kunden viel von seiner Erfahrung profitieren.
Schnell wuchs unser Kundenstock, und nun sind wir neben Österreich und Deutschland auch international tätig.


Unser Sortiment deckt nahezu alles rund um das Getreide ab.

Schon in jungen Jahren entdeckt Andreas Auer sein Interesse an der Getreidereinigung. Die Fotos Zeigen seine Konstruktion mit einem Staubsauger, die er mit etwa 13 Jahren gebaut hat.